Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 18:45   #1
Benutzerbild von Staatsfeind!_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Staatsfeind!_archive ist offline
Staatsfeind!_archive
Member
 
Wie Komponenten zusammenstellen für Hackintosh?

Hallöchen,


ich würde gerne mir einen 2. PC zusammen bauen um auf diesen Mac OS X nutzen zu können. Doch würde ich gerne einen stabilen Pc zusammenstellen. Somit sollten die Komponenten bestens aufeinander abgestimmt sein.

Nun was ich jetzt in Erfahrung bringen konnte war, dass man am besten ein Gigabyte Board und ne Intel Cpu nutzt. Sprich diese beiden komponenten müsste ich kaufen. Hier habe ich noch eine Geforxe 9500GT die sollte ja problemlos laufen. Schafft solch ein System auch 1900x1080? Arbeitsspeicher habe ich 2-3GB DDR2 800er Taktung.

Was für ein Board und welche CPU würdet ihr empfehlen? Sollte sollte zusammen um die 200 -+20€ kosten.

Hatte schon mal geguckt und würde den Pentium Dual-Core E6600 nehmen oder? Wie gesagt bin nicht so bewandert auf dem Gebiet. Wie würde es denn dann aussehen wenn ich Mac OS X installiere? Nutze ich eine Retail DVD oder ein modifiziertes Image?

Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen Fragen :S

Falls jemand ein System besitzt was astrein läfut ohne Probleme könnte er seines ja ma posten wäre lieb Muss ja nichts hoch aktuelles von wegen Quadcore aber sieht man ja am Budget

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.01.15, 11:12   #2 Top
Benutzerbild von Ginger1956
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 1
Ginger1956 ist offline
Ginger1956
Member
 
Wie Komponenten zusammenstellen für Hackintosh?

Schau mal bei tonymacx86.com. Da gibt es umfangreiche Komponentenlisten, die auf einen Hackintosh abgestimmt sind.

Mit Gigabyte und intel liegst du schon mal richtig.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.02.15, 18:12   #3 Top
Benutzerbild von lolita2000
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 151
lolita2000 ist offline
lolita2000
boerse.sx Freak
 
Wie Komponenten zusammenstellen für Hackintosh?

Ich hatte selber mal einen Hackintosh und kann Dir ein Asrock H81M VG4 Mainboard empfehlen. Ist nicht so teuer und absolut Hackintosh tauglich. Ich hatte einen Intel i3 Prozessor am laufen und die Nvidia Geforce 210. Musst aber halt sehen, ob dies Dir dann nicht zu teuer wird. Mir war es das wert, weil mein Hacki absolut stabil und zuverlässig lief und das sogar mit Yosemite :-)

 

Ich lade nichts mehr hoch, da ich die Zeit dafür nicht mehr habe. Deshalb sind Fragen nach Reupps völlig sinnlos
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
PC zusammenstellen Seite? Komponenten? Kaufberatung
Neuen PC zusammenstellen - Mac OS möglich? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().