Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.10, 15:08   #50 Top
Benutzerbild von DomiKamp_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
DomiKamp_archive ist offline
DomiKamp_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu Mac OSX Snow Leopard MBR DVD5 + DE + Tools

Hallo! Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht. Ich habe den PC mit der CD, wo Chameleon drauf ist gebootet. Da brachte er ein paar mal hintereinander einen EBIOS Error und noch irgendwas mit Blocks oder so. Bin dann aber trotzdem reingekommen. Habe dann die Snow Leo DVD eingelegt, die ich mit Transmac gebrannt habe. Dann ist der graue Mac Bildschirm mit dem drehenden Kreis unglaublich lange da gewesen (ca. 10 Minuten) und das Laufwerk hat die ganze Zeit sehr hässliche und laute Geräusche von sich gegeben, was es sonst nie tut. Nun bin ich im Sprachauswahlbildschirm und weder die Maus, noch die Tastatur von meinem Laptop funktionieren noch.
Habe einen MaxData Pro 600 IW Laptop. Es ist ein Kleber drauf, wo Intel Centrino Duo drauf steht. Er müsste also eigentlich Intel drin haben. Desweiteren habe ich 2 GB RAM, also mehr als genug...

Irgendwelche Ideen?

Edit: Habe jetzt mal die Mighty Mouse von meinem originalen Mac Mini eingesteckt und es funzt. Mac unterstützt die Tastatur von vornherein halt wahrscheinlich nicht. Nach der Sprachauswahl kam "Installation wird vorbereitet". Jetzt steht da aber gerade: Mac kann auf diesem Computer nicht installiert werden und es lässt mir die Wahl zwischen: "Aus Time Machine Backup wiederherstellen" und "Neustart"

Edit 2: BITTE! Ist wirklich wichtig!

HELP PLEASE

Mit Zitat antworten Beitrag melden