Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.09, 18:39   #15 Top
Benutzerbild von Feuerteuflin_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Feuerteuflin_archive ist offline
Feuerteuflin_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu iDeneb 1.4 Mac OSX Leopard for all Intel + AMD

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht falsch wenn ja verzeiht mir bitte Und zwar ich bin schon lange auf der Suche wie ich die Mac Software auf meine IntelRechner mit WinXpPro draufbekome, hab mich hier mal eine lange Zeit durch das Forum hier gewühlt hier und da ein wenig aufgenschnappt und doch net wirklich alles verstanden. Mein Rechner

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT
denke mal das sind die wichtigsten Infos oder ?

Nun zur eigentlichen Frage ich seh hier es gibt verschiedene Versionen in dem Forum welche ist die beste für mein System und läuft sie stabil sodas man auf ihr Arbeiten kann wie auf einem Mac ohne einschräkungen, seh immer wieder bei meiner Frau wie sie auf ihrem Mac Arbeitet und wollte das gern auf meinem Pc mal haben.
Nur tu ich mir da noch ein wenig schwer und bin mir nicht ganz sicher wie ich da ran soll. Hab hier soviel gelessen über die Hardware und Treiber irgendwelche Patch und Pationieren usw das mich das ganze ein wenig nervös macht . Würde mich riessig freuen wenn mir das einer in Ruhe und in freundlichen Worten mir die ganze Prozedur erklärt. Wenn jemand auch vll lust hat mit mir auserhalb des Forum's das zu machen (Ts,chat,Skybe,Telefon usw ) würde mich das natürlich riessig freuen. Ich danke euch

Gruß Christian

*ich hab immer mehr das Gefühl das der Text hier falsch ist wenn es wirklich so ist denke ich kann man ihn ja löschen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden