Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.18, 15:12   #18 Top
Benutzerbild von Bostongeorge
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 9
Bostongeorge ist offline
Bostongeorge
Member
 
Stark verändert

Zitat:
Zitat von Unold Beitrag anzeigen
Was soll man da sagen ?
Es ändert sich heutzutage zu vieles.
Leider meist zum schlechten.
Naja, das liegt wohl eher daran das im Gedächtnis negative Erinnerungen eher verblassen als positive. Jede Zeit hat ihre guten und schlechten Seiten und insgesammt haben sich über die letzten Jahrzehnte, und im großerem Maßstab natürlich über die letztem Jahrhunderte, die Möglichkeiten und die Lebensqualität natürlich extrem verbessert.

Zu der Kritik: Ich finde es unfair sowas in den Raum zu werfen ohne es zu präzisiren. Man kann ja die Punkte nennen die einem nicht gefallen. Wenn man einfach nur sagt, alles ist doof geworden, kann man es gleich für sich behalten.
Das bring mich auf einen Kritikpunkt, der allerdings nicht nur die Boerse betrifft, sondern in fast allen Seiten des Internets zu finden ist, auf den Leute ihre Meinug eußern können: Der Ton wird immer härter und teilweise sogar extrem beleidigend und teilweise Menschenverachtend. Und egal worum es eigendlich geht, jedes Thema wird irgendwann immer auf die selben Themen gelenkt. Das nervt mich ziemlich. Aber wie gesagt, das ist wohl überall so.

Ansonsten bin ich sehr dankbar für das Angebot und die Leute die sich hier und anderswo die Mühe machen anderen Leuten ihre Daten zur verfügung zu stellen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden