Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.19, 20:17   #1
Benutzerbild von Aketo
Mitglied seit: Mar 2019
Beiträge: 4
Aketo ist offline
Aketo
Member
 
Verkaufe Battle.net Account mit Spielen

Verkaufe meinen battle.net Account, auf dem befinden sich:
World of Warcraft (2x Battle for Azeroth, mehrere max geared/ max lvl Charaktere)
Destiny 2
Diablo 3
Starcraft 2
Hearthstone
Overwatch

Bei allen Spielen existieren bereits Accounts oder Charaktere mit etlichen Stunden Spielzeit, Gegenständen, Gold, Mounts, Erfolge etc. Die WoW Accounts verfügen über genug Gold um damit etliche Monate Spielzeit zu kaufen. Die aufgeführten Spiele sind weder gebannt noch in irgendeiner Form je schlecht aufgefallen und werden nur aus Zeitgründen abgegeben. Detailliertere Infos gern auf Anfrage per PN!

Bei Verkauf werde ich sämtliche Authenticator und andere Sicherheitsfunktionen wie Sicherheitsfragen etc, entfernen bzw auf Wunsch ändern sodass ihr vollen Zugriff habt. Als Versicherung das ich mir den Account nicht zurückklagen werde kann eine Ausweis kopie oder ähnliches gegeben werden. (Auch benötigt um Spiele von dem Battle.net auf andere Battle.net Accounts zu verschieben.

Preis ist verhandelbar, bitte keine lächerlichen Angebote, es handelt sich vor allem bei den WoW Accounts um seit Burning Crusade existierende Accounts mit extrem viel Inhalt! Bei Interesse gern PN an mich, erweiterte Infos dann gern auch per Whatsapp, Teamspeak, Discord oder wie auch immer.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Verkaufe Uplay Account mit The Divison + Season Pass!!! Marktplatz
[Verkaufe] LOL Account mit Hextech Annie und mehr! Marktplatz
Verkaufe Uplay Account mit The Divison Marktplatz
[Verkaufe] Uplay Account mit The Division und Rainbow Six Siege Marktplatz
Verkaufe uPlay Account mit The Crew [Gold Edition] und Farcry 3 Marktplatz


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().