Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.20, 19:24   #1
Benutzerbild von DivisionIPTV
Mitglied seit: Dec 2020
Beiträge: 1
DivisionIPTV ist offline
DivisionIPTV
Member
 
Division IPTV über 20.000 Kanäle | alle möglichen Sprachen I FULL HD LiveTV | DAZN | SKY Bundeslig

Hallo meine Freunde,

wir starten unser IPTV Service und möchten euch über die Corona Zeit mit feinster Unterhaltung versorgen.

Dabei könnt Ihr über 20.000 Kanäle in allen möglichen Sprachen genießen. Dazu LiveTV Sender wie DAZN, Sky Bundesliga, Sky Select und vieles mehr...

Die Server sind sehr gut und gewährlisten flüssiges fernsehen in HD. Die Auswahl kann individuell angepasst werden und bei einem kleinen Aufpreis von 2€ gibt es XXX obendrauf.

Inklusive gitbt es eine sehr große auswahl an VOD (Extra Player zum abspielen wird benötigt)

Die Möglichkeit diese Vielfalt zu genießen, habt Ihr auf allen möglichen Geräten. Vorausgesetzt ist stabiles Internet & die Möglichkeit Apps zu downloaden. Empfehlen kann ich die App SmartIPTV, die auf jeden SmartTV laufen sollte.

Sehr gute Server gewährleisten ruckelfreie und sehr flüssige Unterhaltung in den freien Stunden, sorgenlos und ohne Stess!

Akzeptiert werden BTC.

Unser Ziel ist es euch hochwertige Unterhaltung zu moderaten Preisen zu bieten.

Preise:

1 Monat - 9€
3 Monate - 23€ | Inkl. XXX = 25€
6 Monate - 38€ | Inkl. XXX = 40€
12 Monate - 63€| Inkl. XXX 65€

Zu beginn starten wir eine Rabatt aktion bis zum 13.12.2020!! - Je nach Laufzeit:

3 Monate = 20€
6 Monate = 31€
12 Monate = 53€.

Gerne könnt Ihr mich bei Interesse per PM oder Jabber erreichen.
Jabber Adresse: DivisonIPTV @ exploit.im

Ich freue mich, euch in Zukunft eine entspannte Zeit zu bieten. Bis Dahin, wünsche ich jedem hier eine angenehmen Tag!

Viele Grüße

DivisionIPTV

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().